Bitte im Blog unterschreiben, damit sich endlich Ärzte austauschen dürfen

http://www.zdf.de/37-grad/im-einsatz-fuer-kinder-gerichtsmediziner-auf-spurensuche-misshandlung-kinderschutz-gewalt-gegen-kinder-32873608.html

Advertisements

Über riskids

Hannelore Thomas Christian Schult-Str 3 50823 Köln
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bitte im Blog unterschreiben, damit sich endlich Ärzte austauschen dürfen

  1. E schreibt:

    Ich bin selbst betroffen. Als mein Vater sich an meine Mädchen ranmachen wollte, sind wir dort nicht mehr hingegangen. Ein halbes Jahr später ist er gestorben. Ich hatte mich in der Zwischenzeit beraten lassen wegen einer Anzeigenerstattung. Es helfen keine Therapien. Außerdem wurden meine Geschwister und ich geschlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s